Anette Wirth

Mein Name ist Anette Wirth, ich wohne mit meinem Hund Balou in Diez und habe eine erwachsene Tochter. 

Ich bin Inhaberin von BEWUSSTseinsART und ihr trefft mich mit meinem Seelenhund Balou in den Räumen von BEWUSSTseinsART.

Seit vielen Jahren bin ich auf meinem persönlichen, bewussten Weg. Im Jahr 2011 absolvierte ich meine Ausbildung zum BEWUSSTseinsCoach, danach folgten so einige Seminare und Weiterbildungen zum Thema EFT (Klopftechnik), Chakren-Lehre, das innere Kind und so einiges rund um das Thema BEWUSSTsein. Seit Jahren leite ich als Aroha- und Kaha-Instructor mehrere Kurse.

Auch erkannte ich, wie wertvoll die Kreativität für meine Seele ist. Ob es das meditative Mandala malen ist oder ob ich mich einfach nur mit Farben beschäftige, es hilft mir zur Ruhe zu kommen. 

Aroha-, Kaha- und Chakren-Kurse sind bei mir schon seit Jahren im Programm. Seminare zum Thema BEWUSSTsein habe ich schon mehrfach bei der Volkshochschule oder auch privat angeboten.

Den Menschen eine „Begegnungsstätte“, einen RAUM zur persönlichen Entfaltung und Wachstum zu geben, war schon lange ein Herzenswunsch. Diesen konnte ich nun in den Räumen am Alten Markt in der schönen, idyllischen Altstadt von Diez verwirklichen. 

Auf diese spannende Zeit freue ich mich schon. Auch freue ich mich, mit Menschen in Kontakt zu kommen, die sich ebenfalls mit BEWUSSTsein, persönlicher Entfaltung sowie mit ihrer eigenen inneren Balance beschäftigen.