BEWUSSTseins-Treff

Offener BEWUSSTseinsTREFF

Viele Menschen sind „auf dem Weg“ und haben den Wunsch, sich mit Menschen zu verbinden, die auch ihren persönlichen spirituellen Weg gehen. 

Mit diesen Menschen sich zu unterhalten und auszutauschen, aktuelle Themen zu besprechen und einfach nur Wissen auszutauschen, das ist Ziel des BEWUSSTseinsTREFF. Warum ist das wichtig? 

…weil viele Menschen immer bewusster werden und dieses so wichtige Thema für unsere persönliche Weiterentwicklung selten in der Öffentlichkeit eine Plattform bekommt. 

… weil oft viele Gefühle und Gedanken hochkommen, mit denen es uns schwerfällt, mit diesen umzugehen und sie in unser Leben zu integrieren. 

… weil es so wichtig ist, diese Gedanken und Gefühle nach außen zu bringen und darüber zu sprechen.

…. weil immer mehr Menschen den Wunsch verspüren sich mit ähnlich denkenden und fühlenden Menschen zu verbinden….

Genau deswegen möchten wir ohne ein Seminar, Vortrag oder Kurs eine Plattform bieten, in denen sich Menschen treffen und austauschen. 

In offener Runde ohne „Alleinunterhalter-Charakter“ findet einmal pro Monat ein BEWUSSTSEINSTreff statt, indem einfach jeder ohne Voranmeldung kommen kann und sich über diese ganzen BEWUSSTseinsThemen oder auch Bücher zu sprechen.