Einzel-Coaching

Wenn Du Dir genauer meine Homepage angeschaut hast, ist Dir bestimmt nicht entgangen, dass es hier im BEWUSSTseinsART darum geht, bewusst zu werden und bewusst zu leben.

Doch vielen Menschen ist dieses auch bewusst, jedoch wissen sie nicht, wie sie dieses Bewusstsein auch erleben können und vor allem auch in ihrem Alltag dies bewusst integrieren.
Themen wie, Achtsamkeit und Qi Gong sind mittlerweile immer mehr verbreitet, z. B. werden Achtsamkeit und Qi Gong oftmals in psychosomatischen Kliniken oder auch Reha-Aufenthalten angeboten, sind oft sogar ein „Muss“ 😉

Selbst wenn Du schon mal einen Kurs dazu gemacht hast oder auch ein Buch darüber gelesen hast, ist es dennoch oft nicht leicht, bewusst zu leben. Gerade dann, wenn wir in einer Krise sind oder nicht mehr gesund sind, fangen wir an, bewusst zu werden. Oft fangen wir auch in solchen Lebens-situationen an, über den Sinn des Lebens nachzudenken. Fragen wie „Will ich dieser Arbeit überhaupt noch die nächsten Jahre nachgehen?“ oder „Will ich überhaupt so leben, wie ich gerade lebe?“ usw. beschäftigen uns und wir spüren, dass wir vielleicht – noch – nicht alleine mit dieser Situation zurechtkommen.
Vielleicht gehen wir dann sogar in einen Kurs, lesen weitere Bücher, besuchen ein Seminar …

Irgendwann mal merken wir dann, dass vielleicht ein persönliches Gespräch, ein Einzel-Coaching oder auch eine energetische Behandlung an der „Zeit“ ist. Wir spüren „jetzt benötige ich intensivere Hilfe“.
Wenn Du dieses Gefühl hast, mich vielleicht auch mal persönlich kennengelernt hast, dann biete ich auch hier im BEWUSSTseinsART in meinem „kleinen RAUM“ Dir einen RAUM, in dem Du Dich noch weiter öffnen und entfalten kannst. In Einzelgesprächen gebe ich Dir das „Handwerkszeug" mit auf den Weg, damit Du Dir selbst helfen kannst. Manchmal ist es erstmal wichtig, in deinen Körper und in dein Herz hinein zu fühlen. Manchmal  ist es eher hilfreich,  gewisse Techniken, wie EFT (Klopfen), Atemtechniken, Meditationen, Arbeit mit dem leeren Stuhl usw. anzuwenden. Mit Hilfe und Einbeziehung der Chakren-Lehre biete ich Dir Möglichkeiten an, Dich selbst besser wahrzunehmen und somit immer bewusster zu leben.

In einem ersten Gespräch von 90 Minuten werden wir gemeinsam herausfinden, was Dir in Deiner Situation hilfreich ist. Dabei ist die Chakren-Meditation und Chakren-Reinigung sehr wertvoll.  Weitere Gespräche à 60 Minuten können im Anschluss an das Erstgespräch folgen. Die Preise dazu findest Du im Menüpunkt „Energieausgleich/Preise“.
Es ist aber nicht so, dass ich hier in BEWUSSTseinsART eine langandauernde „Therapie“ und endlose Gespräche führen möchte, sondern es liegt mir vielmehr am Herzen, Dich zu begleiten und zu unterstützen, in Deine „Selbstermächtigung“ zu kommen. Auch wenn wir manchmal etwas „Anschub“ benötigen, ist es dennoch so, dass wir selbst Schöpfer sind. Wir haben es selbst „in der Hand“ und auch „im Geist, in unserem Herz, in unserer Seele“.
Mir liegt es am Herzen Dich auf diesem Weg zu begleiten. Dir durch gewisses „Reinfühlen“ Hilfestellungen zu geben, dass Du selbst in der Lage bist, Dir selbst zu helfen.

DASS DU DIR BEWUSST WIRST, DASS DU ALLEIN DIR DEIN BESTER FREUND/DEINE BESTE FREUNDIN, DEIN BESTER HELFER UND COACH WERDEN KANNST!!!!!!!