Geist

Bewusstes GEISTIGES BEWUSSTsein?

Was heißt BEWUSSTsein, BEWUSSTwerdung überhaupt?

Stellen wir uns das Bild eines Eisbergs vor,  wo oben nur die Spitze des Eisberges hervorschaut. Der Rest des Eisberges geht weit in die Tiefen hinein. Wenn uns dessen BEWUSST ist, dass nur 5 % unseres kompletten SEINS, unseres Denken und Fühlen überhaupt an der Oberfläche „rausschauen“ und 95 % in unserem Unterbewusstsein schlummert, wird uns klar, dass wir viele Gefühle und Gedanken überhaupt nicht wahrnehmen.

Wir sind uns Vielem nicht BEWUSST. Wie bekommen wir mehr BEWUSSTsein und somit mehr Achtsamkeit mit uns und unseren Mitmenschen in unser Leben?

Wird uns BEWUSST, warum wir uns so schlecht, ausgelaugt, energielos fühlen?

Warum wir eine nicht enden wollende Gedankenkette ständig in unserem Kopf haben?

Immer mehr Menschen öffnen sich für mehr BEWUSSTsein und sind bestrebt, ihren persönlichen Seelenweg zu gehen und persönlich zu wachsen. Und somit ihre eigene  Persönlichkeit auf spirituellem Weg zu entfalten um frei zu werden.