Über Uns

BEWUSSTseinsART – KREATIVRAUM zur inneren Balance – 

An aller erster Stelle in unserem RAUM stehst natürlich DU!

Der RAUM bietet DIR:

  • DICH zu entfalten, kreativ zu sein, zur Ruhe zu kommen, zu entspannen, Deine innere Mitte zu finden, Dich mit anderen Menschen zu verbinden, Dir das zu gönnen was Dir gut tut….

Mein Seelenhund Balou und ich Anette Wirth,   Inhaberin von BEWUSSTseinsART sowie die Kursleiter möchten Dich in den Kursen, in den Workshops oder auch in der offenen KREATIV-Zeit begleiten, damit Du Deine innere Balance findest und Dich entspannen kannst. Wir möchten Dir ein Begleiter sein, der Dich „anstupst“, Dir kleine Hilfestellungen gibt und Dir Möglichkeiten bietet, wie Du Deinen WEG findest. Letztendlich wird aber jeder für sich seinen eigenen WEG gehen. 

Wir möchten Dir dabei zur Seite stehen und vor allem den RAUM und die ZEIT bieten, um BEWUSSTsein-Werdung und BEWUSSTsein-Wachstum wahrzunehmen.  Egal ob dies in der Kreativität, in der Entspannung, in der körperlichen Bewegung oder auch in der geistigen „Bewegung“ ist. 

In den Unterpunkten kannst Du mich, Balou und die Kursleiter vorab schon mal kennenlernen. 

Wir freuen uns auf die Begegnungen mit DIR in BEWUSSTseinsART. 

„Es gibt keinen WEG zum Glück. Glücklichsein ist der WEG“